Crush vergessen, Gründe&Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in meinem Leben schon viele crushes doch Ehrlich gesagt denke ich das das nicht viel bedeutet.

Mann kann sich in viele Menschen verlieben liegt es am aussehen oder mag man den Menschen einfach wie er von der Art ist.

Am Ende müssen ist es unsere endscheidungen auf wem wir uns einlassen, doch wenn du sie jetzt schon vergessen willst würde ich sagen das es ihrgendwann mal weggeht. Meistens verliert mann nach einer gewissen zeit das Interesse. Denk nicht so viel über sie nach. Schließ damit ab und lebe dein Leben weiter.

idkwhyimhere111
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Auch das was ich denke, ich versuche mein bestes... Neue ungewohnte Situation... :/

Hi! Wenn dir ihr Charakter nicht gefällt würde ich dir auch raten, das du sie lieber vergisst,da in einer Beziehung Charakter eine wichtige/ sehr,sehr wichtige Rolle spielt. Versuche alle Gegenstände o.Ä. die dich dazu bringen an sie zu denken wegzupacken und versuch dir selbst einzureden,dass sie nicht zu dir passt. Hoffentlich konnte ich dir helfen

LG

idkwhyimhere111
Fragesteller

Da stimme ich zu.., Danke!

Problem hab ich gerade auch...

Wenn sie nichts will dann vergesse sie direkt, Lenk dich ab und mach viel mit Familie & Freunden, nach 21 Tagen wird es dir deutlich besser gehen

Ich hab den Fehler gemacht, mir immer Hoffnung zu machen, ich empfehle dir wirklich sie zu vergessen