Was tun wenn ich jemand neuen kennengelernt habe aber noch an meinem Alten Crush hänge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bringt dir wenn du an diesen Crush denkst? Der hat ne Freundin, der kann mit dir nicht sein. Was ist der Sinn dahinter wenn er in deinem Kopf ist?
Wenn du dich selber sowas immer fragst (besonders wenn du plötzlich wieder an ihn denkst) dann merkst du langsam, dass sowas falsch ist und vielleicht dieser neuer Typ einfach deins sein kann :)