Schlechtes Gedächtnis mit 17 alltagssituationen?

5 Antworten

Nein das solltest du mit einen Arzt besprechen, das ist nicht normal.

Passiert, wenn im Alltag heute zu viele Sachen gleichzeitig auf uns eingehen

Nein ,ich denke nicht dass es normal ist zumindest nicht mit 17

Oder war das bei dir schon immer so ?

Manche Menschen sind von klein an schusselig.

Wenn man gedanklich abgelenkt ist ,nimmt man seine Umgebung kaum war.

ich wusste früher nie ,wo ich den Schlüssel hingelegt habe.

Vermutlich liegt es daran ,wenn man die Tür aufschließt ist man gedanklich schon ganz wo anders z B beim Mittagessen

und dann nimmt man nicht bewusst war, wo man den Schlüssel hinlegt.

Seit ich versuche ,mich zu konzentrieren und nicht an 2 Sachen gleichzeitig zu denken ,finde ich meine Sachen .

Normal ist das nicht. Womöglich hast du Probleme dich zu konzentrieren. Da hilft gesünder essen, mehr trinken, mehr Bewegung an der frischen Luft. Kannst dir das von deinem Hausarzt bestätigen lassen.

Gute Besserung!