Habe ich ein schlechtes Gedächtnis oder Gedächtnisverlust wenn ich nie weiß was ich gestern gemacht habe?

5 Antworten

Ich glaube es ist eher die Norm, dass man das meiste vergisst. Besonders wenn es ein ganz normaler Tag war.

Dann war es wohl nicht wichtig, so das du es gleich entsorgst.

Es ist eher ein Zeichen von trister Eintönigkeit. Du solltest dringend deine Lebensinhalte ändern. Spazieren in frischer Luft belebt auch das Gehirn.

Pizzabote555  21.10.2020, 07:41

Hä warum den Eintönigkeit?

Pizzabote555  21.10.2020, 07:44
@GrandVoyager

Und ist das schlimm, wenn man viele sachen vergisst und man ein eintöniges leben hat?

GrandVoyager  21.10.2020, 07:48
@Pizzabote555

Das geschah aus meiner Betrachtungsweise - für mich wäre es akut, wäre ich in der gleichen Situation.

GrandVoyager  22.10.2020, 07:50
@Pizzabote555

Du brauchst echt mal einen größeren Wortschatz, ich empfehle dies mit Angenehmen nachzuholen, zb die Dave-Robicheaux-Reihe von James Lee Burke.

Nicht unbedingt.

So was hat man manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ja mal zum neurologen gehen.