Ich kann mich kaum an meine Kindheit erinnern, ich bin aber erst 16, bin ich krank?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich interessierst du dich nicht für diese Dinge. Das Leben war wohl langweilig oder so. Ein Sohn von mir weiß auch kaum etwas aus seiner früheren Zeit. Du wirst bestimmt nicht krank sein. Versuche einfach mal intensiver an deinem Leben teilzunehmen.

so lange dich noch nicht der gerichtsvollzieher an vergessenes erinnert, ist das wohl gut so.

wäre es etwas wirklich wichtiges, würdest du dich erinnern.

in jungen jahren lernt man jeden tag etwas neues dazu, so daß es manchmal erforderlich ist, "ballast" -alte geschichten- abzuwerfen. - wenn du gelerntes irgendwann wieder gebrauchen kannst, kommt es aus den tiefen deiner gehirnwindungen schon wieder 'raus! ☺

Wenn Dir die Dinge wichtig waren oder sind, dann vergisst Du sie vermutlich auch nicht.

Was ist wichtig!?? OYena

Geht mir genauso und ich hab es bis jetzt überlebt. Das sind meistens Situationen, die für dich nicht SOOOO wichtig waren und deswegen nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben... Mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Was dich zu der Zeit nicht interessiert hat hast du dir logischerweise nicht gemerkt. (Hat was mit Kurz und Langzitgedächtnis zu tuen).

Das was du sagst ist kalter Kaffee! OYena