Soll ich sie erinnern?

3 Antworten

Ich würde sie nicht daran erinnern, sondern vielmehr ganz vertrauensvoll alles auf mich zukommen lassen.
Allerdings würde ich mir nen Plan machen, wie ich vorgehen möchte, wenn sie mich vergisst.
Und ich würde mich ehrlich und mutig fragen, wie gerne ich selbst wirklich was mit ihr mache.

Ja klar, kannst ihr sagen, wie sehr sie dich damit verletzt, dann aber musst du mit Almosen rechnen - dein Ziel?

Heute nachfragen, was ihr macht bzw. wo ihr euch trefft, ganz unverfänglich, aber langfristig über den Sinn dieser Bezeihung nachdenken, wenn sie öfters eure Treffen vergisst.

was soll ich machen wenn sie es bis morgen vergessen hat, sie vergisst öfters unsere Treffen soll ich sie heute noch daran erinnern?

Dir eine neue Freundin suchen!! Also sorry, aber was ist das ein Verhalten? Bist du ihr Wecker oder persönlicher Erinnerungsmann, der sie an Termine erinneren muss? Sie ist doch keine 5 mehr.