Soll ich sie ans Treffen erinnern?

8 Antworten

Du musst sie glaube ich gar nicht daran erinnern. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie es schon nicht vergessen. Oder ist das deine Sorge ?^^

Du kannst ihr ja einfach sagen dass du dich auf morgen freust, wie wärs damit?

Kommt darauf an. Wenn Sie Interesse an Dieb hat musst du sie nicht erinnern. Wenn du’s Dieb nicht sicher bist ob sie Interesse hat, dan Versuch es indirekte zu fragen. Schreib doch z.B. Ich freue mich schon auf das Treffen. Hoffe ich konnte dir und allen anderen Leserinnen helfen. L. G. Kurt und Kuss geht raus

Kannst sie ja nochmal unauffällig erinnern mit "Bleibt es morgen bei xy Uhr?" oder so :)

Erinnere sie nicht. Mal sehen, ob sie es sich gemerkt hat 😄

erinnern kommt schon komisch rüber.

aber du kannst ihr was schreiben, zB freust dich auf morgen, oder ob sie morgen dies oder jenes noch machen will... irgendwas halt...