Mädchen nach einem date bzw. Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa das hört sich ein bisschen unentschlossen an so ''ja wenn du willst dann könnten wir ja mal ... vielleicht" .

Ich würde es eher fest überzeugt sagen.

Dann eher so:

(Ihr habt euch ja so wie ich es deinem Bsp. entnehme schon mal getroffen?!?!)

• Ich würde dich echt gerne wieder sehen. Hast du Lust gemeinsam was zu unternehmen?

oder

• Hey, hast du Lust mal etwas mit mir zu unternehmen?

oder

• Hab dich echt gerne und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Hast du Lust etwas zu unternehmen?

LG, Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeopoldFitz  02.11.2019, 01:01

Genau so würde ich es auch machen!

Das kommt nicht komisch rüber, finde ich nett

Dass klingt eher nach nem Ziemlich guten Freund, meiner meinung nach kommt es nicht komisch rüber. :)

LG, Thorsten uwu ~ ♡