Mädchen fragen: Hast du Lust demnächst mal was zu .. unternehmen oder machen was soll man schreiben?

4 Antworten

Lad sie zum McDonalds ein, da sagt jedes Mädchen ja:)

Aber sonst, frag doch einfach, sonst kommt die Frage so geplant rüber :D

hayoegal  03.04.2015, 22:21

Ja und jeder mann kommt mit nem leeren geld beutel wieder raus 😂😂😂

LtDan9  06.04.2015, 21:56

ich stells mir grad vor :" hast bock mit mir neim mc zu gehn? ketchup geb ich aus" :DDD

Sag hast du lust mal was zsm zu unternehmen KEIN. Vielleicht das kommt ängstlich rüber und kommt nicht gut

Ist doch total egal. Ist doch das selbe. O.o