Mit Mädchen Kontakt auf Instagram aufbauen?

4 Antworten

Nicht der Satz schon wieder. Sowas ist absolut unsympathisch und das bringt jeder. Außerdem könnte man daraus auch schließen, dass du auf was Kurzes aus bist.

idk finde kontakt aufbauen klingt immer ein bisschen weird, woher kennst du sie denn? bleib aber immer du selbst!
ps: meinst du mindset haha

Ja. Frag nicht, was für Saft?Orangensaft. Es ist NNN und du weißt genau, dass das ein No-Go ist diesen Monat.

Schreib sie so an wie du es für sinnvoll halten würdest, oder wie du als Mädchen angeschrieben werden willst