Wie kann ich einen Mann auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Indem du dich erstmal vorstellst. Schon daran hapert es oft bei Post von Unbekannten.

Teile ihm ansonsten mit warum du gerade ihn persönlich ausgesucht hast und wie deine Ziele wären beziehungsmässig.

Wenn du so vorgehst hast du schon mal einen Vorsprung gegenüber 80% der anderen welche Unbekannte anschreiben!

in etwa so:

Hi, ich finde dich interessant, lust Kontakt aufzubauen?

Sag sowas wie „Hey ich schreib gerade paar Leute an um bisschen zu schreiben, so aus Langeweile :) wie gehts wie steht’s?

einfach immer freundlich sein und bisschen reden.
no joke ich schreib das jedes Mal und es funktioniert. Ich schreib manchmal dann Ewigkeiten mit denen über Gott und die Welt