Soll ich ihn anschreiben obwohl er mich ignoriert?

5 Antworten

Schreib ihn an. Später ärgerst du dich, wenn du es nicht gemacht hast und sich an der jetzigen Situation nichts ändert. Irgendwann wäre es zu spät. Geh das Risiko ein, viel zu verlieren hast du nicht.

Warum willst du dir das weiter antun, wenn doch offensichtlich von der anderen Seite kein Interesse besteht!

NB: Wie wärs wenn Du es mal mit miteinander reden versuchen würdest. Das wäre dann nicht für alle Zeiten in "der cloud" gespeichert und bringt dich vielleicht wirklich weiter!

Pegasus1912
Fragesteller

ja stimmt schon, aber er geht mir aus dem Weg, obwohl er mal meintw dass er mich recht interessant finden würde..ist halt schwer

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Also schreib ihn an. Mehr als eine "Abfuhr" kannst du nicht bekommen :) Positiv denken ;)

Schreib ihn ruhig an :D wer wagt gewinnt ... und vielleicht ist er selber nur zu schüchtern dich an zu schreiben :) LG

Pegasus1912
Fragesteller

aber ich habe ihn schon zu oft angeschrieben, obwohl das letzte mal als wir gechattet haben 2016 war.aber er gibt mir halt auch nie 'Signale' , und ich wüsste auch nicht was ich schreiben sollte :/

Hasiiiiiiii  27.01.2017, 21:56
@Pegasus1912

Versuch es einfach vielleicht mag er dich ja will es nur nicht zeigen :D Schreib ihn einfach "hi" und dann kommt in ein Gespräch :D

Vielleicht hat er Angst dich zu nerven ;) Schreib ihn einfach an... Sonst ärgerst du dich später vielleicht mal :D