"Eine verhängnisvolle Affäre" mit Michael Douglas und Glenn Close.

Das ürsprüngliche Ende kam in den Testvorführungen nicht gut an. Deshalb wurde das alternative Ende verwendet.

Ich glaube das wird öfter mal so gemacht.

...zur Antwort

Das habe ich jetzt echt noch nie gehört oder erlebt und ich war lange auf der Schule ;)

Wem sollte das schaden, was sollte damit erreicht werden. Schaden, niemand außer dir selbst und erreichen wirst Du auch niemanden außer dir selbst.

Da würde ich mit der Wut doch schon woanders hin! Da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, die nicht die Beschädigung der eigenen Zukunft bedeuten....

Einser-Leute haben wir gerade in diesem laschen Schulsystem viel zu wenige.

Bleib dran und pack deine Wut woanders hin!

...zur Antwort

Was gibt es seelenloseres als Sex im Auto. Für mich ist das eigentlich nur akzeptabel im Moment absoluter "Notgeilheit" (entschuldige den etwas rohen Begriff) oder absoluter Raumnot!

Für mich ein absolutes No-Go!

Und in deinem ganz speziellen Fall der Rat. Es geht auch um Dich, um deine Wünsche, deine Bedürfnisse!!

...zur Antwort

Den kannst Du sicher auch kalt essen.

Mir persönlich würde der besser schmecken, z.B. in der Mikrowelle erwärmt oder, besser, in der Pfanne gebraten!

Guten Appetit!

...zur Antwort

Wo bitte, außer in Filmen, hat man je Geister gesehen? Wie also soll man wissen ob sie bekleidet oder unbekleidet sind (mal ganz davon abgesehen, dass es keine Geister gibt)!

...zur Antwort

Ich kann nicht glauben, dass jemand den gesamten Unterricht langweilig und uninteressant findet.

Eigentlich hat doch jeder Mensch Talente, Vorlieben, Begabungen und das kann sich auch in der Schule niederschlagen. Man muss nur wollen.

Vielleicht auch, bist Du einfach in der falschen Schule und über- oder unterfordert.

Die Schulzeit ist gekennzeichnet durch relativ wenig Verantwortung, man ist noch jung, alles ist neu, jede Menge Lebens-Premieren, ja ich denke schon, man kann und sollte diese Zeit genießen.

Aber der moderne Vollkasko-Mensch neigt ja leider dazu immerzu etwas zu mäkeln zu haben und das was man gerade hat, sei es noch so toll, zu gering zu schätzen.

Später mal, vermute ich, wirst Du, wie so viele von uns, von der Schulzeit schwärmen.

Jedenfalls von Teilen davon.

...zur Antwort

Die Öffnung dient der Entleerung und ggfs. Reinigung der Laugenpumpe.

...zur Antwort

Da gibt es im Grunde zwei Deutungsmöglichkeiten...

entweder es ist eher spöttisch (vielleicht sogar herablassend) gemeint

oder es hat einen persönlichen Bezug, soll also quasie eine gewisse Nähe herstellen (ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber vielleicht doch verständlich).

Wenn Du Gewissheit haben möchtest (oder musst), dann schau dir den Kontext dazu an oder - frag sie einfach mal.

...zur Antwort

Falls die Frage ernst gemeint und kein Trollbeitrag ist.

Ich kann mir denken, dass man den einen oder anderen Künstler sicher auch für private Gelegenheiten engagieren kann, allerdings habe ich bei einem Superstar, wie diesem, so meine Zweifel.

Wenn Du das ernsthaft versuchen möchtest, dann sollte es doch möglich sein, über sein Managment oder evtl. auch die Filmfirma anzufragen und vielleicht sogar einen Kontakt herzustellen. Wer weiß?!

...zur Antwort

Sieht schon ein bisschen übel aus.

Es kann sein, dass das ein rein "mechanischer" Schaden durch das Kleben und Abreißen der Kunstnägel ist. In dem Fall werden sich die Nägel mehr oder weniger von selbst erholen wenn Du nichts mehr draufmachst.

Es kann natürlich auch sein, dass es sich um eine Mangelerscheinung handelt. Bei brüchigen Nägeln z.B. hilft Biotin sehr gut.

Ggfs. solltest Du das aber um sicher zu gehen von einem guten Arzt klären lassen.

...zur Antwort

Die Frage ist viel zu abstrakt, zu theoretisch.

Vermutlich würden die meisten Leute spontan das kurze glückliche Leben wählen.

Aber! Wir hängen am Leben! Es gab und gibt in der Menschheitsgeschichte unzählige Menschen, die unglückliches, ja schreckliches Leben haben und hatten, die schlimmsten Dinge erdulden mussten, trotzdem hängen die meisten an diesem - einen - Leben.

Vermutlich also, würden wir ein langes unglückliches Leben vorziehen, immer in der Hoffnung, dass es ja immer besser werden kann!

NB: David Tennant ist für mich definitiv der coolste Dr. Who ;)

...zur Antwort

Spontan würde ich sagen.. "Abhaken und unter "Schlechte Erfahrung" ablegen".

Ansonsten.. Was macht man gegen "Gewissensbisse". Hmm, Ablenken z.B., irgendetwas tun, dass dir gefällt und dich bindet...

Wird schon!

...zur Antwort

Normalerweise wachsen die Wurzeln nach dem Fällen eines Baumes nicht mehr weiter.

Es gibt auch die Möglichkeit den Baumstumpf "fräsen" (ich bin mir nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung dafür ist), zu lassen, das habe ich vor einigen Jahren mal machen lassen, hat etwas über 200 Euro gekostet. Es hat natürlich eine Riesenmenge Sägemehl gegeben und das zu entsorgen ist natürlich auch ein wenig aufwändig.

Die Idee mit dem "Brunnen", den Du dann mit Blumen bepflanzen möchtest, finde ich allerdings auch nicht schlecht. Könnte sehr schön aussehen.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Zimmerfarn, bin mir aber nicht sicher!

...zur Antwort