Würdet ihr ein Mädchen mit solchen Zähne daten?

 - (Zähne, Dating, gelbe Zähne)  - (Zähne, Dating, gelbe Zähne)

4 Antworten

Ja natürlich!

Zähne sind übrigens in den meisten Fällen nicht rein weiß, schon gar nicht strahlend weiß, sondern häufig - auch bei allerbester Pflege - etwas "dunkler" bis gelblich.

Entscheidend ist, dass der Mensch gepflegt ist, bzw. sich pflegt, perfekt ist wohl niemand!

Auf den Fotos sieht man doch die Zahnfarbe gar nicht. Die sind beide retouschiert. Links kommt die Farbe durch den gelblchen Hintergrund und rechts durch die beige Kleidung.

Aber nein, ich würde niemanden mit gelben Zähnen daten. Das spricht nämlich für schlechte Pflege. Die gelbe Farbe kommt bei jungen Leuten entweder vom rauchen oder von Zahnbelägen. Beides ist ekelig. Im Laufe der Jahre färben sich aber die Zähne bei den meisten Menschen geblich, bei manchen gräulich. Ist eben so.

Also ich kann auf den Fotos beim besten Willen keine gelben bzw. ungepflegten Zähne erkennen??? Du scheinst ja ziemlich hohe Ansprüche zu haben, was Zähne bzw. Mädels betrifft! Strahlend weiße Zähne sind absolut unnatürlich und werden nur durch künstliche Verfahren erreicht! Manchen Leuten gefällt das, anderen wiederum nicht! Die natürliche Zahnfarbe ist leicht gelb/beschlich, so wie z.B. auf den Fotos! Aber falls es Dir nicht weiß genug sein sollte, kannst Du deinem Date ja eine entsprechende Zahncreme schenken, die wird sich bestimmt freuen!

Willst du das an den Zähnen festmachen??? Das sind ganz normale Zähne und abgesehen davon ist sie echt hübsch.