Würdest du einen Jungen mit gelben Zähnen küssen?

Ich habe übrigens kein Mundgeruch etc.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher schon 38%
Ne ist eklig 23%
Eher nicht 23%
Ja klar 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schon

Manche haben von Natur aus gelbere Zähne oder weil sie halt mal in ihrer Kindheit nicht richtig geputzt haben. Egal wie viel die putzen manche bekommen ihre Zähne nicht weiß. Wenn er trotzdem hygienisch ist und immer richtig Zähne putzt usw ist alles in Ordnung

Ne ist eklig

Wenn sie gepflegt sind und nicht stinken/ eklig schmecken:

ja, klar, wenn ich verliebt bin 😉😍

Wenn sie ungepflegt sind und stinken:

NEIN! 🤢

LG^

Eher nicht

Bin zwar selber männlich, aber ich finds gar nicht schlimm, manche haben halt einfach gelblichere Zähne.

Gelbliche zähne haben nicht unbedingt was mit pflege zu tun

Meine hsben auch ben gelbstich obwohl ich sie 2x täglich putze

Ich sehs nicht ein warum man die bleachen muss

Terminatomate
Fragesteller

Sehe ich auch so :)