Frage von annaa12345678, 116

Extrem gelbe Zähne unzufrieden?

Hallo, Ich bin sehr unzufrieden mit meinen extrem gelben Zähnen. Ich putze sie jetzt täglich morgens und abends. Morgens habe ich leider meistens nicht so viel Zeit also putze ich sieh da manchmal nur eine Minute, aber dafür abends 3-4 Minuten. Kann vielleicht daran liegen, dass mir das früher egal war und da manchmal nur 1 Mal am Tag geputzt habe oder einmal einen ganzen Tag nicht. Wenn ich jetzt daran zurück denke finde ich das schon eklich, also bitte keine Kommentare dazu. Ist es deshalb so? Vererbt kann es nicht sein, da mein Bruder viel weißere Zähne hat. Nicht die weißesten, aber man kann schön lächeln und niemand starrt dir auf die Zähne so wie bei mir. Vielleicht auch weil er regelmäßig geputzt hat und nicht so wie ich. Ich habe es auch schon einpaar Mal mit Aktivkohle und oral b Weißmacher Zahnpasten versucht, aber das hilft nicht. Hattet ihr so ein Problem und habt sie weißer bekommen? Ich möchte kein Bleaching beim Zahnarzt machen. Und ich habe mir angewöhnt schwarzen Tee zu trinken und rauche trinke nicht.

Antwort
von jersey80, 58

zähne sind von natur aus nicht weiß. sie können verschiedene beigetöne haben. bei den einen sind sie heller, bei den anderen dünkler, fast schon ins gelbliche neigend.

vielleicht bringt eine pzr schon etwas und hellt deine zähne etwas auf ...

vor homebleaching und anderen hausmittelchen lieber die finger lassen ... dann doch lieber zum zahnarzt ... besprich dein problem mit ihm / ihr ...

Antwort
von Beabeabububibi, 58

Also versucht mal mehr als zweimal am tag zu putzen für 1 oder 2 wochen und dann wird weißer ich habe auch gelbe zähne und wenn ich mehr als 2 mal am tag putze dann wird weißer aber immer wieder ist gelb weil dann ich nicht regelmäßig mache 

Kommentar von annaa12345678 ,

Ich weiß du möchtest mir helfen. Du bist 12 du bildest dir nur ein das sie gelber werden und wieder weißer. Danke trotzdem für die Hilfe kleine :)

Antwort
von Mikromenzer, 78

Wenn du das nächste Mal beim Zahnarzt bist frage ihn mal nach Bleaching.

Es gibt auch Sets für zu Hause.

Antwort
von Steffile, 68

Geh zur Zahnreinigung!

Antwort
von Max7777777, 66

Tust dau Rauchen oder viel Kaffe Trinken. Das macht die Zähne auch gerne Gelb. Ansonsten immer schön weiter Putzen, die werden mit der Zeit wieder etwas heller.

Kommentar von annaa12345678 ,

Nein mache Garnichts davon.

Kommentar von Max7777777 ,

Tya Putzen, Putzen, Putzen nid wahr ;)

Antwort
von Maikiboy29, 52

Rauchst du?

Kommentar von annaa12345678 ,

Nein

Kommentar von Maikiboy29 ,

War nur so eine Idee, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community