Dauerhaft weiße Zähne ohne Bleaching?

5 Antworten

Lass es lieber mit der zitrone und dem backpulver ist echt schädlich , kauf dir lieber white strips erhältlich im internet usw. Das kostet auch nicht so viel wie das professionelle bleaching und du siehst auch sofortige ergebnisse. Ansonsten einfach mit erdbeeren und bananenschalen an die zähne reiben und das öfters... soll auch helfen ( habe es aber noch nicht getestet)

ctcat  31.08.2018, 08:40

Ja, keine Säure + Scheuermittel... damit machst du den Zahnschmelz kaputt!

Ich hab mal von Ölziehen gehört, oder von diesen bleaching-stripes. Und irgendwas war da noch mit Bananen und Erdbeeren. Aber lass das putzen mit Backpulver und Zitronensäure... Weiße Zähne -schön und gut- aber es greift wirklich den Zahnschmelz an!

ranaatkan  24.07.2015, 02:44

genau! das ölziehen auf dauer soll auch helfen.. google einfach mal dannach ein tipp nebenbei :) - verwende am besten kokosöl ist angenehmer vom geschmack und fühlen her

ohne zu sehr den Zahnschmelz anzugreifen?

dann solltest du das mit zitrone und backpulver lassen, die machen nämlich genau das: den zahnschmelz angreifen.

naja Bleachen und dann nichts mehr essen und trinken was die Zähne verfärben kann.

Wenn du die Zähne dauerhaft weiß halten willst, dann lass sie dir machen, Elfenbein ist auch nicht purweiß.