PERLWEISS Bleaching Weiss Gel - Funktioniert's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja perl weiss ist eigentlich sehr gut wenn die zähne nicht zu verfärbt sind,damit kann auch nicht viel passieren ;)wird ja sogar vom zahnarzt empfohlen.

allerdings können andere bleaching mittel für den hausgebrauch die zähne beschädigen wenn sie nicht vollkommen gesund sind,dann vorher die zähne vom arzt checken lassen!

würde dir empfehlen noch zusätzlich bio repair zu benutzen die beut den zahnschmelz wieder auf,ist klasse ! ;)

hab auch schon welche ausprobiert und es hat wunderbar geklappt,muss nicht immer vom zahnarzt sein,aber denk an den chek up ;)

HavannaFunkGirl  11.08.2010, 14:01

sorry kleiner tippfehler :D

ButterflyMS85  26.11.2014, 15:20
@HavannaFunkGirl

Meine Zahnärztin hat geagt,

wenn der Schmelz erstmal weg ist kann man da nichts machen?!? Also die Repair Produkte sind meiner Meinung nach nicht glaubwürdig, da doch nur ein Schutzfilm vor weiterer Abnutzung schützen kann aber das wirklich wieder Zahnschmelz aufgefüllt wird wäre mir neu.

Prinzipiel finde ich diese Aussage zutreffend:

Die Zahnaufhellung, auch Zahnbleaching genannt, ist eine Methode, um die Zähne des Menschen aus kosmetischen Gründen aufzuhellen. Dies geschieht durch bestimmte Bleichmittel, welche wenn sie pH-neutral sind und sachgemäß angewendet werden, keinerlei Schäden an den Zähnen und dem Zahnfleisch hervorrufen

Hier mal eine Info zum Bleaching auf http://www.dr-pfitzer.de/zahnbleaching.php Ob wir den Produkten für die Heimanwendung wirklich so viel vertrauen entgegen bringen sollten weis ich nicht aber eine gewisse skepsis sollten wir alle an den Tag legen.

Hallo,

was ist mit Zähnen die durch eine Wurzelbehandlung dunkler geworden sind? Funktioniert es da auch?