bleaching-gel wirkt die pille?

2 Antworten

  • Nein, Bleaching hat keinerlei Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille. Du bist sicher geschützt.
hellov
Fragesteller

Vielen dank:)

Tja, woher sollen wir das jetzt wissen? An deiner Stelle würde ich grundsätzlich mal die Packungsbeilage lesen bevor ich mir so ein Zeug reinziehe. Da steht dann auch für wen es geeignet ist und wen nicht. Nebenwirkungen inklusive.

Hab aber noch nie davon gehört, dass die Pille, die ja hormonbasiert ist, von so etwas beeinflusst wird.

hellov
Fragesteller

Würde es eine pavkungsbeilage geben würde ich hier keine frage stellen.