Wie schädlich ist das Zahn bleaching Home set?

2 Antworten

Nein, das ist Quatsch, etwas das wirklich funktioniert kannst du als normale Person gar nicht kaufen.^^ Wenn dus willst machs beim Zahnarzt, überlegs dir aber gut, das Bleaching geht auf den Zahnschmelz, wenn du Glück hast hast du dann ein Leben lang sehr empfindliche Zähne. :D

AttiStrange
Fragesteller

Okay danke😀

Ich denke schon das es funktioniert, aber sie werden sich schnell wieder verfärben und es ist schädlich für die Zähne. Kauf dir lieber eine spezielle Zahnbürste und Zahnpasta beim Zahnarzt wenn deine Zähne verfärbt sind :)