Zahn bleaching mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sooo :)

Also, Ich hab da eine bessere Idee :)

Wenn du verfärbte Zähne hast geh zum Zahnarzt und frag ob sie eine Bleaching-Schiene für dich hat. Die hast du 20 min. (einmalig) im Mund und dann sind die Zähne etwas aufgehellter. Das ist nicht so schädlich wie das bleichen und auch günstiger :)

Schiene oben + unten : 20 Euro - 40 Euro

MyDarkRose  11.01.2012, 14:02

Und davor könntest du es auch einmal mit einer Mundhygene (50-60 Euro) probieren. Da werden die Zähne auch polliert bzw ein bisschen abgeschliefen.

Putz deine Zähne entweder mit reinem Teebaumöl oder mach täglich ein paar Tropfen zusätzlich auf die Zahnpasta bei jedem Putzen. Das hellt die Zähne auf und entfernt nach und nach die Verfärbungen. Akute Verfärbungen wie gesagt pur entfernen. Geht auch mit Teebaumöl auf ein Wattestäbchen und die Stellen damit bissel rubbeln. Schmeckt hammer eklig, aber dat hilft garantiert. Mach ich seit 20 Jahren so und meine Familie auch. Wir haben keine Probleme mit verfärbten Zähnen mehr. Das spart außerdem. Auch wenn der Zahnarzt dir das macht und du das alles darfst. Eine Dauerlösung ist das nicht. Und preiswerter ist das mit dem Teebaumöl allemal.

Hi,

also ich habe momentan eine Schiene zum Home-Bleaching. Die Schiene hat mich mit einer Zahnreinigung und Vorher-Nachher-Fotos und dem Bleichmittel 250,-€ gekostet. Die Schiene wird nach Abdrücken angefertigt, so dass sie auch optimal passt. Durch den Verzehr von Kaffee und Tee hatte ich auch gelbliche Verfärbungen. Die sind jetzt - habe die Schiene ca. 10x getragen - deutlich zurückgegangen. Mein Zahnarzt meinte nach 7x tragen schon, dass es 2 ganze Farbtöne und 8 Nuancen heller geworden wäre. Montag habe ich dann meine Abschluss-Sitzung mit den Nachherfotos. Das Gel kann man auch nachher noch kaufen. 2 Tuben kosten 15,-€ :)

Das dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein, das Bleaching. Es kostet aber etwas mehr als eine- ich muss zugeben ;-). Die Zahncremes nutzen ois nix, also der Zahnarzt bekommts immer gut hin, auch für dich mit deinen 15.

Wenn diie Eltern dir es erlauben , ist es ok . Aber bedenke ,dass es sehr viel kostet