ab wie viel jahren darf man sich die zähne bleichen lassen?(bleaching) und könnt ihr gute zahnpasten

3 Antworten

Zähne Bleichen ist sehr schädlich für den Zahnschmelz.

Bleaching ist ab 18 soweit ich weiß. Nimm dir mal ein Tütchen Packpulver und vermische die Hälfte (!) des Tütchen mit 0.3 Litern wasser und spül damit mal ein Schluck nach dem anderen deinen Mundraum durch. Nicht gurgeln oder so, sondern kA wie das heißt xD Achja und NICHT runterschlucken!!! Danach putzt du deine Zähne mit Zahncreme. Den Vorgang solltest du maximal 2x mal die Woche wiederholen, da Backpulver zu hochdosiert den Zahnschmelz angreift! Gute Zahncreme... hm... Colgate, 3d-White, etc... Bei zahncreme habe ich die erfahrung gemacht, dass die teuren wirklich besser sind als die billigen. Hoffe das hilft dir. Rauchst du? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dann ein gewisses "gelb" nicht wegzubekommen ist.^^

Ich denke mal, dass sowas erst ab 18 klappen wird, da es ja schon ein Kosmetischer Eingriff ist (ähnlich wie fett-absaugen usw) Wenn kein wirklicher medizinischer grund vorliegt, die Zähne bleichen zu MÜSSEN, wie gesagt...sicher erst ab 18 dann. Ich hab die "Colgate ultra white"

laurajune  17.11.2016, 23:11

Colgate macht Tierversuche