In einer Woche weißere Zähne? =)

12 Antworten

meine Erfahrungen mit der Biorepair ist recht gut. Natürlich ist das keine Wunderwaffe und baut auch den Zahn nicht auf. Diese Zahnweißer würde ich meiden. Wenn so etwas schon sein muß, dann rate ich eher zu einer Behandlung beim Zahnarzt und danach eine Zahnpasta für weiße Zähne verwenden.

Biorepair ist weniger für Zahnweiß als für Zahnreparatur z.B. wenn man älter ist um das Zahnschmelz zu verbessern.

also die aus der aktuellen werbung kannst du vergessen

Nein das geht nicht. Besonders nicht mit diesen "Wundermittelchen" aus Apotheke und Drogerie.

Den einzigen Effekt den du da siehst, ist daß dein Portemonnaie schnell leer wird.

Das einzig wirksame Mittel ist ein echtes Bleaching beim Zahnarzt, und das liegt so um die 300 Euro. Für einen wirklich starken Effekt muss man das aber mehrmals machen.

Meist empfindet man seine Zähne selbst viel gelber, als sie in Wirklichkeit sind.

Zudem wird uns von der Werbung und amerikanischen Serien viel zu sehr suggeriert, daß weiße Zähne und braune Haut ach so wichtig sind.

Ich kenn nur die von Colgate in so einer silbernen Tube; die ist nicht schlecht bei regelmässiger Anwendung.