Mach kaltes Wasser drauf, das hilft. Stacheln sind da keine drin, die brennen nur durch die feinen Härchen.

...zur Antwort

Ist ein sehr aufwendiges Verfahren. Aber Rosenblütensirup geht einfach und schmeckt sehr lecker. Guck mal bei chefkoch.

...zur Antwort

975 Anteile Feingold, der Rest andere Metalle. Ja, das wird nach wie vor hergestellt.

...zur Antwort

Pack die Putenbrust in Alufolie, würz sie mit Pfeffer, Salz, Paprika und etwas Curry ( eventuell noch ein paar Spritzer Worcestersauce) und gar sie im Grill oder Backofen. Dann erst in Streifen schneiden.

...zur Antwort

Weil sie einen sehr hohen Brennwert haben und zu heiss machen. Kann sein, daß es der Kamin nicht aushält. Aber wenn man nur ein Stück drauflegt,, geht es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.