Koffeinfreies RedBull?

Hier seht ihr das "klassische" Red Bull - (trinken, Koffein, Red Bull)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es bei uns noch nicht und du sollst auch nicht 4 flaschen am tag trinken in 2wochen 1-2 dosen/flaschen da wirds nicht so schlimm solang du nicht süchtig bist und jeden tag eine brauchst

Um was gehts dir ? Um den Aufputscheffekt? Dann greif auf Guarana-Cola zurück. Schmeckt gut, hat keinen Zucker und macht fit. Gibts von Voelkel.

mirilein1998
Fragesteller

Nee, mir gehts nicht um den "Aufputschefekt", sonst könnte ich ja auch Kaffee drinken, möchte sowas wegen dem GESCHMACK haben!!!!!

Ein Energiedrink ohne Koffein ist wie Kanone ohne Kugel. :-)) Außerdem wenn überhaupt dann "hemmend" Tipp für DICH kauf Dir nen Cola-Lutscher, den gibts ohne Koffein.

mirilein1998
Fragesteller

Ha ha ha:), merk mir das mit dem "hemmend"

Dann hats ja keinen Sinn mehr Red Bull zu trinken