Getränk mit RedBull-Geschmack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere Sachen als Energydrinks, mit Bull-Geschmack sind mir nicht bekannt, allerdings gibt es ja auch die Marken wie Mad-Bat etc. und von denen haben manche eine niedrigere Dosis an Koffein, dadurch wirst du dann besser schlafen können, aber ob es wirklich daran liegt, dass du nicht schlafen kannst ist unglaubwürdig ;), da hat man schon viele tests gemacht ob bull wirklich richtig was bringt, aber wenn es dir richtig was bringen soll sprich nacht durchmachen, durcharbeiten brauchst du schon mehr als eine Dose oder Kaffee.

lg und viel Spaß auf deiner weiteren Suche ;)

was heißt nicht gesund? also besser als wenn du säufst is es schon :) Wenn du red bull trinkst, wirst du davon konzentrierter und besser bei der Arbeit bzw schule. also es schädigt deine Gehirnzellen nicht, sondern regt sie eher an. Dein Gedächtnis steigt auch noch dazu.

Gummibärchen? Der Chemie sind keine Grenzen gesetzt!

Kaugummi in den Mund und ne Limo hinterher. Dürfte einen ähnlichen Effekt haben.