Zahnpasta für sichtbar weißere zähne?

4 Antworten

Ab und zu mit Elmex Intensivreinigung putzen. Gelbliche Zahnfarbe putzt aber auch das nicht weiß. Da hilft nur Bleichen.

Die gibt es so nicht. Du kannst es mit aktivkohle versetzer Zahnpasta versuchen aber diese schaben nur den Schmutz von den Zähnen. Aufhellen tut keine auf dem Markt verfügbare Zahnpasta.

Also ich (männlich, 27 J.) verwende eine Kombination aus Sensodyne gegen die Schmerzempfindlichkeit und Blendamed complete protect Tiefenreinigung gegen meinen Zahnfleischschwund und die sorgen auch bei 1-2 mal täglicher Anwendung dafür, dass meine Zähne immer schön weiss aussehen. Putze mir die Zähne immer elektrisch so 2,5 Minuten. Ab und zu mache ich auch die Zahnzwischenräume mit Zahnseide sauber. EInmal im Jahr gibts ne prof. Zahnreinigung, weil die mein Versicherer übernimmt :) Da und bei der Reinigung mit Zahnseide kommt auch regelmäßig sehr unappetitlich anmutender Schmodder raus :-~~
Bin sehr zufrieden mit den beiden und bin sehr glücklich darüber, von meinen früher so gelb angegammelten Zähnen damit weg gekommen zu sein. Werde sehr wahrscheinlich nie mehr was anderes verwenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle behaupte es, keine erfüllt dieses Versprechen.