Meridol Zahnpasta gegen Zahnverfärbung?

4 Antworten

Geh mal zum Zahnartzt und lasse dir eine professionelle Zahnreinung machen.

das ist dann einfach die Grundlage für dauerhaft gepflege Zähne.

Macht den Zahnschmelz kaputt und dadurch werden die Zähne noch gelber als vorher. Aber wer es will...

Ich geh einmal im Jahr zum Zahnarzt

Das ist immer noch am besten

Es ist erwiesen, dass sämtliche freiverkäufliche Mittel zum Zähne aufhellen bestenfalls nur rausgeschmissenes Geld sind, schlimmstenfalls kannst du deinen Zähnen sogar Schaden zufügen.

Das einzige, was wirklich wirkungsvoll ist, ist ein professionelles Bleaching in der Zahnarztpraxis.