Welche Zahnpasta ist zu empfehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze Elmex, ich kann sie sehr empfehlen da noch nie beschwerden aufgetreten sind und der Zahnarzt sie selbst empfehlt und dieser ganze Schwachsinn mit ohne Flurid ist dumm, da Flurid gut für die Zähne ist.

Die gängigen Marken sind fast alle gut. Ich verwende odol med 3. testsieger 👍

Odol med extra white.

Nehme ich seit Jahren und die die Zähne sind noch schön weiß, trotz dem rauchen.

Und die Verpackung glitzert so schön 😄

Sensodyne Proschmelz ist einfach top.

Ich bin mit der Zahnpasta von dontodent (dm-Markt) black shine 75 ml zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung