Habe vergessen mir heute Zahnpasta zu kaufen, wie soll ich jetzt meine Zähne putzen?

7 Antworten

gar keine, ist nur für den frischkick, man braucht sie nicht.

und bitte keine backpulver nehmen, das nehmen einige um sich die zähne aufzuhellen und ätzen sich das halbe zahnfleisch weg

ein TL Speisesalz, Zahnbürste feucht machen und ins Salz drücken, dann putzen. Schmeckt scheußlich, sollte man nicht zu oft machen (schleift sonst den Zahnschmelz irgendwann ab), aber macht total saubere, weiße Zähne. Für den "Notfall" geht das mal. Morgen würde ich dann wieder Zahncreme kaufen.

Kokosöl, Kurkuma pulver, xylit und ein bisschen Minze alles zusammen mischen dann hast du eine gesunde zahnpasta, florid frei aber Vorsicht nicht auf die Klamotten. Das kriegst nicht mehr raus :D

PlavoSrce  09.08.2019, 00:31

Ich vermute, dass diese Dinge nicht in seinem Haushalt sind. :D

Trocken putzen mit der Bürste. Dann erst spülen, auch die Bürste gründlich.

Zahnbürste naß machen, Mund ausspülen und normal putzen. Anschließen wieder ausspühlen, das reicht.