Welche Zahnpasta ohne extremen Geschmack könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Also ich mag Sole Zahncreme in Bio Variante. Die schmecken leicht Salzig, fand es das erste mal eigenartig, aber nicht negativ, mochte das aber sehr schnell weitaus lieber als diese süßen Zahnchremes.

xModJohnx
Fragesteller

Die kenn ich noch nicht. Muss man die bestellen oder gib’s die in dm?

Richard30  18.11.2021, 02:53
@xModJohnx

Ich glaub ich hab die auch mal im DM gesehen gehabt, hatte die letztens aus dem Bioladen.

Parodontax schmeckt nicht so extrem minzig oder süß wie die normalen Zahnpasten, sondern eher fade und leicht salzig

ich finde sie ekelhaft, aber vielleicht magst du es ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich benutze seit Jahren Ajona, bin sehr zufrieden damit, gibt es bei Rossmann und Dm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

die hier ^^ extra bei Google eben gesucht. Die nutze ich schon länger und ich liebe die

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Zähne)