Fußcreme versehentlich zum Zähne putzen benutzt!?

4 Antworten

Schwer zu sagen, hat das Familienmitglied denn Beschwerden oder spezifische Symptome?

Sonerie
Fragesteller

Es ist erst vor ein paar Minuten passiert, bis jetzt ist nichts auffälliges passiert, aber als sie es erfuhr wurde ihr wohl schlecht

Abendroth82  05.08.2020, 18:24
@Sonerie

Auf jeden Fall gut mit Wasser ausspülen und abwarten, ob es zu Symptome kommt. Falls die Creme nicht in großen Mengen geschluckt wurde, sollte dies kein Problem sein.

er lebt ja wohl noch und wird an den Zähnen kein Fußpilz mehr bekommen😂. man spuckt Zahncreme ja eigentlich wieder aus....

Sonerie
Fragesteller

Okay, hoffentlich. Danke!

Ja , zum Augenarzt ,mit Brille wäre das nicht Passiert

Sonerie
Fragesteller

Die Augen sollten eigentlich funktionieren! Tube sah nur sehr ähnlich wie Zahnpasta aus

Gut ausspülen, dann kein Problem.

Sonerie
Fragesteller

Danke!