Fußcreme versehentlich zum Zähne putzen benutzt!?

4 Antworten

Schwer zu sagen, hat das Familienmitglied denn Beschwerden oder spezifische Symptome?

Sonerie 
Fragesteller
 05.08.2020, 18:22

Es ist erst vor ein paar Minuten passiert, bis jetzt ist nichts auffälliges passiert, aber als sie es erfuhr wurde ihr wohl schlecht

1
Abendroth82  05.08.2020, 18:24
@Sonerie

Auf jeden Fall gut mit Wasser ausspülen und abwarten, ob es zu Symptome kommt. Falls die Creme nicht in großen Mengen geschluckt wurde, sollte dies kein Problem sein.

0

er lebt ja wohl noch und wird an den Zähnen kein Fußpilz mehr bekommen😂. man spuckt Zahncreme ja eigentlich wieder aus....

Sonerie 
Fragesteller
 05.08.2020, 18:21

Okay, hoffentlich. Danke!

1

Ja , zum Augenarzt ,mit Brille wäre das nicht Passiert

Sonerie 
Fragesteller
 05.08.2020, 18:29

Die Augen sollten eigentlich funktionieren! Tube sah nur sehr ähnlich wie Zahnpasta aus

0

Gut ausspülen, dann kein Problem.

Sonerie 
Fragesteller
 05.08.2020, 18:23

Danke!

0