Fasten noch gültig wenn man ausversehen Zahnpasta schluckt?

4 Antworten

Wenn es versehentlich war, ist dein Fasten nicht gebrochen, aber solche Risikos solltest du eher nicht eingehen

Natürlich darf man sich überall nicht nur Haare und Gesicht waschen und sich auch eincremen.....

7veren⁷

Leute, es geht bei alledem um die grundlegende Geisteshaltung, nicht um bedauerliche Unfälle.

Ja, während des Fastens versehentlich eine Fliege zu verschlucken, oder einen Rest Zahnpasta, ist völlig okay.

Ja und pass auf das du während dem Schlaf keine Insekten verschluckst, was statistisch häufiger vorkommt, als viele glauben.

Da man auch nicht Kaugummi kauen darf, darf man auch nicht Zahnpasta schlucken.

Ist dich klar, oder?