Was passiert wenn man Zahnpasta bzw. Flourid schluckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke mal schon, da das vielen Menschen passiert. Falls es jedoch morgen nicht weg sein sollte, geh auf jedem Fall zum Artzt!

Ansonsten schon dich heute Abend, und geh früh schlafen. ;)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mosha
11.01.2016, 21:21

Danke, werde ich dann machen.

0

Zahnpasta ist ungifitg und in geringen Mengen kann es allerhöchsten bei sensiblem Magen auf die Verdaung schlagen, alles andere wäre nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kleinen Mengen passiert nichts. Fluorid ist nur in einer größeren Menge giftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is glaub nicht besonders gesund wenn man Zahnpasta schluckt aber ist auch nicht so dramatisch wenns doch mal passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man schluckt ja auch so Teile der Zahnpasta. Es ist ja ein Gesundheitsprodukt, da wäre es schlimm wenn es schädlich wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung