Ramadan Sahoor?

3 Antworten

Zähne putzen sollte man während dem Fasten lieber vermeiden, da die Zahnpasta einen Geschmack im Mund hinterlässt.

Am besten kannst du Miswak benutzen. Das ist eine alternative für die Zahnbürste ohne Zahnpasta. Diese ist gleichzeitig sünnah und beseitigt komplett den Mundgeruch.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anisabts
Fragesteller

Dankeschön 🤲🏼👐🏼

Wa araleikum salam einfach mit Wasser gut ausspülen ist gar kein Problem möge Allah unser Fasten anehmen.

Jetzt ist Ramadan da vor paar tagen war das Ostern . Klar darfst dir die Zähne Putzen. Du wirst wie alle hoffentlich ein langes Leben haben. Wenn du dann nicht mehr bist wirst du wie alle ob Christlich Budismus Islam . Nicht mehr exestrieren es gibt kein 2. Leben irgendwo du wirst wie vor dem Leben nicht exestent sein. Meine Empfehlung werde Religions los und genieße das Leben.

user3838  24.04.2020, 05:19

Warum sollte es keinen 2. Leben gäben?

anisabts
Fragesteller

Steht in meinem Beitrag „Wie kann ich am besten raus aus meiner Religion, ich brauche Tipps“???? Alter. Ich liebe meine Religion. Ein kleiner Tipp für dich, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)