Ramadan?

8 Antworten

Du kannst deinen mund ausspülen, MEHRMALS AUSSPUCKEN DANACH! falls das hilft.

Außerdem kannst du wasser auf die lippen machen, und ich glaube auch lippencreme benutzen sofern du sie nicht verschluckst

Trink nachts viel, und ich meine wirklich nimm das ernst, wasser ist das was am meisten nervt wenn es fehlt

User35871
Fragesteller

trinke immer 0,5 liter wasser

Huseyn123blabla  27.04.2021, 18:21
@User35871

Ist gut aber trink lieber mehr also in 1 nacht vor dem schlafen ne flasche und wenn du rechtzeitig aufwachst bevor es hell ist.

Das wärn schon 1 liter

Viel erfolg

Man kann während des Fastens seinen Mund ausspülen, seine Lippen anfeuchten oder eincremen. Darin besteht kein Problem, so lange eben kein Wasser getrunken wird. Selbiges gilt auch für das Putzen der Zähne.

All die Dinge brechen das Fasten nicht. Erst wenn man wirklich etwas trinkt, wäre das Fasten gebrochen.

ich bin mir nicht sicher aber du kannst ja labello oder burts bees drauf machen mach ich auch und ich glaube man darf das auch(nicht sicher)

Walaikum Selam, am besten nach Iftar viel Wasse trinken und zum Suhur auch. Insgesamt solltest du auf 1,5 Liter Flüssigkeit kommen. Eincremen darfst du auch. Versuch nur nichts zu verschlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst gucken was das Fasten bricht und was nicht. Wenn du etwas auf deine Lippen tust, was nicht in deinen Mund gelangt, darfst du das. Du musst nur darauf achten, vorsichtig zu sein.

Wa alaykum as-salamu:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.