Was kann man zu sahur/sahoor.. essen?

5 Antworten

Alles, außer Oliven.... Machen derbe Durst :)

fragendesg
Fragesteller

Hahaha ja, Danke :D :)

Wassermelonen mit Weisskäse im Brot (Ramazan Pide😍) kann ich nur weiterempfehlen für mich reicht das in Sahur völlig aus weil man ja eigentlich nicht so viel essen sollte und danach halt noch viel viel Wasser trinken und wie es schon hier geschrieben wurde Bananen halten auch sehr satt genauso wie Datteln 😊 Sie verringern deinen Durst und sind ebensfalls eine Sunnah von unserem Propheten 👍🏼

fragendesg
Fragesteller

Ich liebe Wassermelone mit Schafskäse ausm türkischen laden 💕💕💕 Danke ! werde ich auf jeden fall demnächst für sahur machen !! 👍👍☺

Datteln sind sehr gut:) Gibt ausreichend Vitamine

fragendesg
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Um ein richtiges Sättigungsgefühl zu bekommen,empfehle ich dir Vollkornbrot mit Käse,Datteln,und ein Protein Shake,und genügend Wasser hinterher trinken..

fragendesg
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:) gehe gleich Datteln kaufen für heute Nacht und das mit dem Proteinshake im Kopf behalten :)

Das beste ist Wasserund einige Dattel :)

Bananen sind auch noch gut,da all dies genug Kraft gibt und deinen Durst wegmacht.

Dies ist auch von der Sunna(abgesehen von der Banane) und dies sollte ausreichen,man sollte sich nicht vollessen.