Also ich mache selbst gerade diese Ausbildung. So gesehen macht die Arbeit sehr viel Spaß und interessant ist es alle mal. Aber was die Arbeitszeiten betrifft.... Bei uns wird in einer sieben Tage Woche gearbeitet, Früh-, Mittag- und Nachtschicht inklusive.

...zur Antwort

als bei meinem bruder die diabetis festgestellt wurde, lag sein blutzuckerspiegel fast bei 700. hätte man nicht gehandelt, hätte es brenzlich werden können....

...zur Antwort

also normal muss sich der betrieb um alles kümmern und dich auch darüber informieren. aber du kannst ja mal bei der zuständigen ihk anrufen und nachfragen

...zur Antwort

also ich hab dann "sehr geehrte damen und herren, sehr geehrter herr/frau x" geschrieben, wenn ich den namen von einem kannte, aber nicht wusste, ob derjenige für die bewerbungen zuständig ist. ich würde die bewerbung an beide richten

...zur Antwort

mein bester freund hatte sich auch bei der polizei beworben. jedoch hatte er sich im sommer die augen lasern lassen. was keiner wusste, ist, dass man nach einer solchen behandlung für ein jahr als untauglich gilt. selbst sein behandelnder arzt wusste das nicht bzw. hatte es ihm nicht gesagt. als er dann bei der polizeilichen untersuchung von seiner behandlung berichtete, sagte man ihm das. er wurde nicht genommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.