Kaninchen müssen zu 2 leben sonst ist sie unglücklich wieso sind die nicht im Haus schon mal an Marder gedacht und wenn du kein 2 Holst musst du sie abgeben weil sonst ist sie Immer unglücklich ! Guck doch mal bei einem anderen Tierheim oder Ruf an oder guck mal im Internet bei kaninchen die in not sind

...zur Antwort

Meine Freundin hält Waschbären von Tierschutz allerdings in einem großen Gehege die bekommen die immer zum aufnehmen wenn verletzte Tiere gefunden worden

...zur Antwort

Olivia gibt s glaub ich bei aldi

...zur Antwort

Das ist veboten aber guck mal domestizierten Füchsen ist aber Tierquälerei bei nicht domnetizierten find ich

...zur Antwort

Wechsel mal den Tierarzt zu ne m Kaninchen Spezialisten und hol dir ne 2 Meinung ein

...zur Antwort

Was fressen Vogelspinnen und muss man die nicht zu zweit halten man muss nicht jedes WILDtier in Gefangenschaft halten du musst mal wissen wie das ist ein leben lang nur in einem Zimmer mit den selben pflanzen und nicht die Natur Gefängnis ist nix anderes ist die aus der Wildnis oder woher hast du die geklaut und gibt es die in Deutschland und die will weg eindeutig stechen Vogelspinnen und könnte man die auswildern

...zur Antwort

Du hast echt ne gute tat getan sie ist ja wieder frei ist sie wieder auf die wise gelaufen?

...zur Antwort

Ich war auch in Lanzarote ihr könnt den Hund auch mit nach vorne nehmen und einen eigenen Sitz mieten oder wenn ihr zurück kommt als flugpate Hunde von Lanzarote mitnehmen die dann ind Deutschland ein neues zuhause bekommen bei mir war es zu kurzfristig
flugpate.com

...zur Antwort
Mögliche Ursachen/Blut im Stuhl

Hallo ihr Lieben.Vielleicht kann mir hier ja jemand noch n nützlichen Rat geben.Bin mit meinen Nerven mittlerweile am Ende :,-(. Meine Hündin hat seid ca 3 1/2 Monaten Blut im Stuhl. Anfangs war der Kot nur stellenweise rot von außen.War beim TA. Erstmal Wurmkur und sie hat sie rektal untersucht. War wohl die Analdrüse.Sie bekam verschiedene Medikamente.nach Beendigung der Medikamente war es knapp 2 Wochen weg. Dann hatte sie wieder Blut im Stuhl.Wieder TA. Warten Sie mal ab.Wurde nicht besser.TA.Der Kot wurde untersucht auf Würmer und Giadien und Kokzidien .Neativ.Rektale Untersuchung ergab nichts.Analdrüse ist es nicht.Hab dann nach 2 Monaten den TA ewechselt weil sie nicht weiter kam. Die jetzige stellte fest das der Darm beim Abtasten dick ist.Eine Blutuntersuchung folgte.Nichts auffälliges.Der Kot wurde auf Bakterien untersucht.Die Maulschleimhaut auf Pilze.Negativ. Jetzt soll ich Allergikerfutter ausprobieren. Einen Tumor etc schließt sie aus da der Darm im ganzen geschwollen ist. Meine Hündin ist eine 9 Jahre alte Airedale Terrier Hündin .Sie ist Topfit. Würde ich den Kot nicht sehen würde man nicht merken das sie was hat. Sie hat immer Appetit, spielt mit unseren anderen Hunden, leckt sich nicht, rutscht nicht auf dem Popo, keine Haut oder Fellprobleme.Der Kot ist normal, kein Durchfall und auch nicht zu hart.Sie frisst gern Gras.Das Blut ist frisch.Manchmal tropfen noch 2-3 Tropfen frisches Blut auf den grad gemachten Haufen.Manchmal ist fast garkein Blut drin dann wieder etwas mehr.Manchmal ist etwas schleimiges drin. (Schleimhaut des Darms?!) Der Kot ist nicht immer dunkelbraun , manchmal etwas hellen. Vielleicht habt ihr ja noch n Rat.Wenn das neue Futter nicht hilft wird wohl ne Darm Spiegelung als nächstes kommen. Mein Leben besteht nur noch aus Haufenkontrolle und TA.sobald ich zur Ruhe komm kommt die Angst und die Sorgen hoch um meine geliebte Maus und die Tränen fließen. Freue mich über jeden Rat. Geb ihr schon täglich Kamille Tee zum Futter.Das scheint minimal zu helfen. Danke schön mal im Vorfeld.

...zur Frage

Vielleicht lässt du sie mal nach Vergiftung untersuchen und probirs mal mit Barden vielleicht ist sie allergisch

...zur Antwort

Aldi oder fressnapf hat viele probier doch mal andere dentastix

...zur Antwort

Meld.das.dem veterinäramt

...zur Antwort
Taube mit vermutlich gebrochenen Beinen gefunden in Berlin, was tun?

Hallöchen Leute,

Ich bin beim Spazieren gehen mit meinem Hund an einer Frau vorbei gelaufen, die eine Taube in der Hand hielt und diese von ihren Kindern hat betatschen lassen. Ich habe gedacht, sie wird ihr helfen oder ähnliches und bin weiter gelaufen. Auf dem Rückweg bin ich wieder an der besagten Stelle entlang gelaufen und mich hat interessiert, ob das Tier da noch ist. Sie lag neben einer Treppe, konnte noch mit den Flügeln schlagen aber nicht mehr aufstehen. Ich habe sie also vorsichtig mit einem Taschentuch aufgehoben und mitgenommen. Momentan liegt sie in einer voll ausgestatteten Kiste, scheint auch ordentlich Appetit zu haben. Mein TA hat schon zu, das Tier trägt keinen Ring um das Bein und die meisten, die ich um Rat gefragt habe, unter anderem ein TA rieten zum einschläfern oder "Hals umdrehen". Sprachlos. Ich möchte den kleinen irgendwie nicht aufgeben, er macht sich ziemlich gut, ist allerdings nicht mehr scheu weswegen ich denke, dass er Krank ist. (oder gewöhnen die sich so schnell an Menschen?). Vermutlich denken jetzt einige "mein Gott, eine Taube mehr oder weniger", aber was so verletzte Tiere angeht war ich schon immer recht sentimental und naja, einerseits möchte ich ihm das Leid ersparen, aber kann ich ihn nach einem TA besuch auch gesund Pflegen? Würde der TA das machen oder würden sie ihn wirklich einfach einschläfern? Und wäre das wirklich besser.. ? Gibt es da keine Chance? Denn wenn es geht, bin ich auf jeden Fall bereit, zu Helfen. Hat mir schon Leid getan, dass die Leute bloß mit der Taube gespielt haben.

Freue mich auf Eure Antworten, Liebe Grüße, Kay. :)

...zur Frage

Klar gibt es andere.möglichkeitrn

...zur Antwort
Taube mit vermutlich gebrochenen Beinen gefunden in Berlin, was tun?

Hallöchen Leute,

Ich bin beim Spazieren gehen mit meinem Hund an einer Frau vorbei gelaufen, die eine Taube in der Hand hielt und diese von ihren Kindern hat betatschen lassen. Ich habe gedacht, sie wird ihr helfen oder ähnliches und bin weiter gelaufen. Auf dem Rückweg bin ich wieder an der besagten Stelle entlang gelaufen und mich hat interessiert, ob das Tier da noch ist. Sie lag neben einer Treppe, konnte noch mit den Flügeln schlagen aber nicht mehr aufstehen. Ich habe sie also vorsichtig mit einem Taschentuch aufgehoben und mitgenommen. Momentan liegt sie in einer voll ausgestatteten Kiste, scheint auch ordentlich Appetit zu haben. Mein TA hat schon zu, das Tier trägt keinen Ring um das Bein und die meisten, die ich um Rat gefragt habe, unter anderem ein TA rieten zum einschläfern oder "Hals umdrehen". Sprachlos. Ich möchte den kleinen irgendwie nicht aufgeben, er macht sich ziemlich gut, ist allerdings nicht mehr scheu weswegen ich denke, dass er Krank ist. (oder gewöhnen die sich so schnell an Menschen?). Vermutlich denken jetzt einige "mein Gott, eine Taube mehr oder weniger", aber was so verletzte Tiere angeht war ich schon immer recht sentimental und naja, einerseits möchte ich ihm das Leid ersparen, aber kann ich ihn nach einem TA besuch auch gesund Pflegen? Würde der TA das machen oder würden sie ihn wirklich einfach einschläfern? Und wäre das wirklich besser.. ? Gibt es da keine Chance? Denn wenn es geht, bin ich auf jeden Fall bereit, zu Helfen. Hat mir schon Leid getan, dass die Leute bloß mit der Taube gespielt haben.

Freue mich auf Eure Antworten, Liebe Grüße, Kay. :)

...zur Frage

Rif den tiernotrif an oder den tierpark in berlin die haben eine vogrlstation für wildtiere also eine auffangstation

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.