Ab wann (Alter) darf man sich die Zähne bleichen lassen und wie viel kostet das?

6 Antworten

Ich glaube du solltest es erstmal ohne bleichen versuchen du könntest es mit backpulver versuchen.Dazu musst du ein halbes päckchen handelsübliches backpulver nehmen und in hundert mililiter wasser schütten.dass musst du dann gurgeln bis das glas lehr ist. Es könnte einen unangenehmen geschmack auf der zuge geben aber der geht nach ca.2 Stunden wieder weg. bitte mach das nicht mehr als einmal in der Woche, denn davon würde dann dein zahnschmelz kaputt gehen. Wenn dass nicht Hilft kannst du es mit einer Aufhellenden Zahnpasta versuchen. Die gibt es in fast jeder Drogerie und kostet nicht viel. LG Lichtmaedchen

Wenn Deine Eltern auch finden, dass es notwendig ist, sollte es kein Problem darstellen - es macht nur keinen Sinn bei Milchzähnen, wenn diese auch unbedingt gesund erhalten werden sollten.

missqueene
Fragesteller

Nein mit meinen Eltern habe ich noch nicht geredet aber ich wollte einfach mal das Alter wissen weil ich befürchte, dass sie es mir nicht erlauben werden wenn ich minderjährig bin weil danach kann ich ja machen was ich will ;D

Ab 14 Jahren, kostet 30-70€ pro Zhan, je nach Bleachingart. Google am besten mal Zahnbleaching dann findest Du einige Infoseiten mit Risiken, Kosten und der Bleachingart.
Günstigere Alternative wäre das hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-zahnpflege-und-zahnaufhellung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

ich weiß zwar nicht ab welchem Alter man sich die Zähne bleichen kann, aber ein anderes gutes Hilfsmittel ist einfach mit Backpulver die Zähne putzen damit werden sie auch schon weißer ;)

kann mir nicht vorstellen,daß sowas gut für die zähne ist, wirst wahrscheinlich dadurch auch früher ein gebiss brauchen

missqueene
Fragesteller

des kann ich mir gut vorstellen, wollte aber nur mal nachgefragt haben ;)