zähne bleaching mit zahnspange?

2 Antworten

Hallo Lenja,

ein Bleaching mit Zahnspange macht keinen Sinn. Das wird kein Zahnarzt machen.

Eine Angleichung nach der Entfernung wäre möglich, aber nicht sinnvoll. Die dunklen Stellen wären groß und mittig auf jedem Zahn. Das würde sehr ungepflegt aussehen. Und mit einem Bleaching wäre das auch nicht getan.

Die Erfolg!

Karliemeinname

Nein das denke ich eher nicht, man muss eh schauen ob unter oder um den Brackets am ende Oberflächen Karies ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung