Weiße Flecken auf den Zähnen Hilfe!

3 Antworten

Oftmals ist es so, dass diese weißen Flecken auf den Zähnen schon vor dem Bleichen da sind.  Solche Flecken sind oft verursacht durch die Einnahme von Fluoretten in der Kindheit. Nach dem Bleichen kommen diese nur viel stärker zur Geltung, da deinen Zähnen das Wasser entzogen wird. Dadurch wirken die Zähne zwar heller, jedoch werden auch die Flecken noch heller. Mach dir keine Gedanken, deine Zähne werden irgendwann ( je nachdem wieviel Kaffee/Tee/ Rotwein /Zigaretten etc. du zu dir nimmst) wieder ihren alten Farbton erreichen und die weißen Flecken werden wieder unscheinbarer. In den ersten Tagen tritt dein Problem bei vielen verstärkt auf, bis sich wieder etwas Wasser in die Zähne einlagert.

LG lulava

cereeeeen62
Fragesteller

Vielen Dank :)

das ist normal, das sollte nach ner zeit automatisch wieder verschwinden.

Vil liegt es an kalzium magel oder soo trink vil öfftrs milch vil konnte ich dir ja hefen sonst sry

cereeeeen62
Fragesteller

Vielen Dank 😊