Hey ab welchem Alter kann man die Zähne von Zahnarzt bleaching lassen?

1 Antwort

Bleaching in jeder Form schädigt die Zähne nachhaltig. Der Zahnarzt wird es aber natürlich sehr gern machen - Kundenbindung ist sehr wichtig heutzutage.

Meine Mutter war in diesem Bereich tätig und hatte ständig neue Stories über Leute, die ihre Zähne gebleached haben - tu es dir nicht an.

Mia66946  27.07.2023, 13:01

ist richtig. Ich mache es aber oft, weil ich ziemlich viel rauche. Es hilft...