Hat jemand Erfahrung mit Zahn Bleaching?

2 Antworten

Kosten beim Zahnarzt: ca 300 € - hält wie alle Bleachings maximal 6 Monate, dann muss erneuert werden. Weh tun tuts aber nicht. Bringt auch nur dann was wenn man außen keine Füllungen hat oder wurzelbehandelte Zähne, da wird die Farbe nämlich nicht aufgenommen

Kosten beim Zahnarzt zwischen € 150,- und € 800,-. Es bringt wirklich was...Ich habe das erste mal mit einer Schiene gebleacht, das hielt ca. 2,5 Jahre, und danach Office-Bleaching, also beim Zahnarzt in einer Sitzung, hält genauso lange...wenn Du auf bio ohne Peroxide bestehst, tut gar nichts weh, ansonsten die ersten 48 STunden sehr unangenehm.

Mit billigen Bleachings für zu Hause habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht....