Zahnbleaching set von dm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

  1. Du bist viel zu jung für ein Bleaching. Zahnärzte bleachen Zähne nicht vor dem 18. Lebensjahr. Der Grund: Aufgrund der noch weiten Dentinkanälchen im jugendlichen Alter - das Dentin ist noch relativ dünn - könnten die Zähne sehr empfindlich werden, wenn nicht sogar irreversibele Schäden davontragen.
  2. Schadest Du damit dem Zahnschmelz. Davon abgesehen, dass das Zeug nicht den gewünschten Erfolg bringt, den die Werbung verspricht.

Gehe zum Zahnarzt und lasse regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Meist ist danach gar nicht mehr erforderlich, die Zähne aufzuhellen.

Deichgoettin  02.07.2020, 14:35

Danke für den Stern :-)