DM bleaching strips?

5 Antworten

Also da in Deutschland die Gesetze viel strenger sind, als in beispielsweise USA, musst du dir keine großen Sorgen machen. Wenn DM solche Produkte vertreibt, dann sind sie meist nicht so schädlich, wie angenommen. Du solltest lediglich aufpassen, denn wenn deine Zähne sehr empfindlich sind, würde ich die Finger von solchen Produkten lassen.

Ich habe Zahnfleisch-Schmerzen bekommen... Lass lieber beim Zahnarzt ne professionelle Reinigung machen und sag, die sollen noch extra polieren. Da gehen sämtliche Verfärbungen weg

Dauerhaft würd ich es dir nicht raten weil deine Zähne dadurch geschädigt werden können. Nicht gebleachte Zähne sind stärker.

Ich hatte davon keine Beschwerden, das kommt darauf an wie empfindlich deine Zähne sonst sind. Deinen  Zahnschmelz schädigen sie aber trotzdem etwas

Du könntest vor allem den Zahnschmelz schädigen!!
Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten und wenn es denn schon sein muß, Dir liebe dort ein Bleaching machen.
Oft reicht eine professionelle Zahnreinigung völlig aus. Die sollte sowieso vor jedem Bleaching - egal ob beim ZA oder zu Hause - gemacht werden.