Frage von animx, 102

DM bleaching strips?

Hallo

Ich habe mir vor paar tagen so welche bleaching strips aus dm gekauft und habe mich auch ein bisschen informiert darüber. Sie sollen wohl anscheinend nicht sehr so schlecht für die Zähne sein aber ich habe trotzdem angst,weil ich will meinen Zähnen nicht unbedingt weh tun. Ich habe das heute zum ersten mal ausprobiert und ich spüre keinen Schmerz oder so, aber sollte ich weiter machen oder es lieber lassen? Könnte sich daß zahnfleisch zurück bilden oder so etwas?

Antwort
von ChiaraSturm, 51

Also da in Deutschland die Gesetze viel strenger sind, als in beispielsweise USA, musst du dir keine großen Sorgen machen. Wenn DM solche Produkte vertreibt, dann sind sie meist nicht so schädlich, wie angenommen. Du solltest lediglich aufpassen, denn wenn deine Zähne sehr empfindlich sind, würde ich die Finger von solchen Produkten lassen.

Antwort
von MrsMe00, 52

Ich hatte davon keine Beschwerden, das kommt darauf an wie empfindlich deine Zähne sonst sind. Deinen  Zahnschmelz schädigen sie aber trotzdem etwas

Antwort
von Misscroft, 48

Dauerhaft würd ich es dir nicht raten weil deine Zähne dadurch geschädigt werden können. Nicht gebleachte Zähne sind stärker.

Antwort
von Deichgoettin, 66

Du könntest vor allem den Zahnschmelz schädigen!!
Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten und wenn es denn schon sein muß, Dir liebe dort ein Bleaching machen.
Oft reicht eine professionelle Zahnreinigung völlig aus. Die sollte sowieso vor jedem Bleaching - egal ob beim ZA oder zu Hause - gemacht werden.

Antwort
von karmani, 70

Ich habe Zahnfleisch-Schmerzen bekommen... Lass lieber beim Zahnarzt ne professionelle Reinigung machen und sag, die sollen noch extra polieren. Da gehen sämtliche Verfärbungen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community