Welche white strips sind die besten?

1 Antwort

Stimmt, Bleaching ist schädlich, aber was hat das mit der Frage zu tun?

Ja, na klar, macht immer ne coole Stimmung. Ob es das beste ist weiß ich nicht, aber es ist wohl das bekannteste, deswegen würde ich jetzt mal das empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=y9ANOzmSKQg

"Crest" ist doch gar kein Song/Album von den White Stripes, ich verstehe nicht was du damit meinst. Wenn es ein Album für 4€ gibt würde ich es aber auf jeden Fall nehmen!

Ich glaube, du hast in deinem Leben irgendwie die falschen Prioritäten gesetzt, aber ich weiß nicht ob ich dir dabei irgendwie behilflich sein konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung