White Strips auch für falsche Zähne?

4 Antworten

Das ist mit Vorsicht zu genießen. Sage dem Zahnarzt das du ein Bleaching vor hast.

Hallo MrsSlay, normalerweise hat das nichts zu sagen, aber ich habe wegen der Qualität wohl etwas bedenken. Es ist nur, um Sicher zu gehen, einen kleinen Anruf bei deinem Zahnarzt.Lg.kh.

Hallo! Ich hatte die selbe Frage und habe mich bei den Stella White Mitarbeitern schau gemacht. Die kann man auch bei falschen Zähnen nutzen! Habe ich auch gemacht und habe keine Probleme. :) Viele Grüße, Catharina.

Zahnfüllungen und Kronen werden nicht mitaufgehellt, also Vorischt gerade im Frontzahnbereich das Ergebnis kann unschön ausfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷