Sollte ich mir bleaching produkte von china kaufen?

3 Antworten

Bloss nicht, such Dir ein vernünftiges Produkt was auch ein Zahnarzt odrer Studio einsetzt. Der Chinakram ist oft nicht einmal zugelassen

Egal ob China oder Müller: du ruinierst dir damit deine Zähne. Solltest du trotzdem versuchen deine Zähne selbst zu bleichen, wirst du sicher - genau wie diejenigen, die hier schon darüber gejammert haben - weisse Flecken auf den Zähnen bekommen.

Die weissen Flecken sind die Stellen, an denen das Bleaching Gel gewirkt hat. Die anderen Stellen waren nicht sauber genug.

Wenn du dir deine Zähne ruinieren willst mache das.