Zähne Bleaching oder Aufhellen lassen

6 Antworten

Wenn Du dann noch starker Kaffee-bzw. Teetrinker bist, hat das keinen Zweck. Denn die Zähne verfärben sich dann hinter her wieder. Gründliches Zähneputzen und der Besuch beim Zahnarzt reicht aus.

Professionelles bleaching kostet vor allem Geld.

Es kommt auf die Person und deren Zähne an. Es kann "schmerzen" muss es aber nicht.

Je nachdem wie schmerzempfindlich deine Zähne sind, kann es zu Zahnschmerzen kommen oder auch nicht. Die Zähne können nach der Behandlung besonders kälteempfindlich sein.

2-3 mal täglich ordentlich putzen reicht vollkommen

Es gibt mehrere Methoden Das Beste und auch Teuerste ist die sog. Bleich - Schiene. Die darfst du nicht länger als 5 Std reintun. Allgemein ist es so, dass am nächsten Tag nach dem Bleichen deine Zähne stärker reagieren wenn du kalte , warme oa. Sachen zu dir nimmst. Je nachdem wie stark das Bleichen war tut es unterschiedlich fest weh, meistens geht es aber nach 2 Stunden weg (wär zumindest mal meine Erfahrung).